Adventslauf am 27.11.2016

Die Laufstrecken

Den diesjährige Adventslauf von DJK Armada Würselen e.V. am 27.11.2016 haben wieder traditionell die Sportlerinnen und Sportlern zur Messung des Leistungsstands genutzt. Die Teilnehmer konnte auf die 400m, 800m, 5500m und 10500m Laufstrecken an den Start gehen (siehe Ausschreibung-2016).

Die Vorbereitung


Friedhelm Pongs gab mit dem Megaphones die letzten Hinweise zu den bevorstehenden Wettkämpfen während sich die Nachwuchssportler schon mit Aufwärmübungen auf die Wettkämpfe vorbereiteten.

Die Wettkämpfe

Zuerst wurde der 400m-Lauf gestartet.

Dann folgte der 800m-Lauf.

Als letztes startete der Hauptlauf über 5500m bzw. 10500m durch das Wurmtal mit Zielankunft am Sportplatz.

Zum Schluss gab es glückliche Gesichter bei allen geehrten Teilnehmer.

Die Helfer


Unserer ganz besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben sowie an das Schiedsrichtergericht, dass unter strenger Beobachtung sämtliche Zeiten aller Teilnehmer gewissenhaft erfasste.

Die Ergebnisse

Ergebnisse des Adentslauf 2016