DJK Armarda in Bonn mit der Marathonstaffel erfolgreich


Die Armarda Nachwuchsläufer in der Besetzung Lukas Mehl (U14), Jens Poqué (U20), Julian Heeren (U18) und Sebastian Diedrichs (U16) finishen beim Bonn Marathon in starken 3:04:00 und erreichen einen tollen 14 Platz, aus insgesamt 394 Staffeln!

Bei herausragendem Wetter, ging Lukas Mehl als erstes an der Start und machte seinen Job hervorragend, Jens Poqué übernahm und gab auf der zweiten Strecke sein bestes, bevor Julian Heeren und Sebastian Diedrichs die zweiten 21km bewältigten. Für die 3 Jugend Läufer, die am vergangen Sonntag durch ihren Trainer Jens Poqué komplettiert wurden, war es die erste Staffel der noch jungen Saison. Wir werden sehen, was wir von den Vieren im einzelnen, wie auch in der Staffel, im Verlauf des Jahres noch erwarten können.