Newcomer-Cup 2019 in Wuppertal

  • Bild_Zeitungsartikel
  • IMG-20190323-WA0001

Beim 1. Nachwuchsturnier Poomsae am 23.03.2019 in Wuppertal waren insgesamt 360 Teilnehmer am Start. Die Sparte Taekwondo der DJK Armada Euchen-Würselen e.V. nahm auch dieses Mal mit insgesamt 5 Sportlern in der Kategorie Einzel teil.

Die Sportler und der Trainer Franz-Josef Kück bereiteten sich intensiv auf das Turnier vor. Die Mühen und der Fleiß haben sich gelohnt.

Wir freuen uns über die sehr guten Platzierungen: Julia Kittel holte souverän den 1. Platz. Tim Pavelczik hat nur ganz knapp das Treppchen verpasst und holte den wohlverdienten 4. Platz. Die Sportler Alina Kamps (Platz 6) und Lars Hellmanns (Platz 8) freuten sich ebenfalls über ihre gute Platzierungen. Maya Stumm (Platz 11)
nahm das erste Mal an einem Poomsae Turnier teil und konnte so erste Turnierluft schnuppern.

Trainer Franz-Josef Kück sowie die Betreuerin Judith Meinhardt sind sehr stolz auf ihre Schützlinge. Alle Sportler haben eine hervorragende Leistung gebracht und sind über ihre persönlichen Trainingsleistungen hinausgegangen.
Vielleicht hast auch du Lust mit zu machen: Kindertraining, freitags 18:30 – 19:30 Uhr (große Halle) und samstags 15:00 – 16:30 Uhr (kleine Halle), Heilig-Geist-Gymnasiums, Broicher Str. 103 in Würselen im Stadtteil Broich.