Nikolausfeier

Wir freuten uns sehr auf unsere Nikolausfeier!

Wir trafen uns alle im Restaurant Teuterhof in Würselen und warteten mit Kaffee und Kuchen ganz gespannt auf den Nikolaus. Und dann war er da, mit einem großen Sack voller kleine Überraschungen. Doch vorher mussten alle Sportler, ob Groß oder Klein sowie Jung und Alt vor dem Nikolaus treten.

Der Nikolaus hatte viel Lob aber auch motivierende Worte für die Sportler übrig… und das auf eine sehr charmante und witzige Art.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an das Team Teuterhof aussprechen, die für eine sehr gemütliche Atmosphäre sorgten und ein Lob an die Küche für das leckere Essen.

„Lieber Nikolaus, schön das du da warst. Wir Sportler haben uns alle sehr gefreut und hoffen, dass du uns nächstes Jahr wieder besuchen kommst.“

Wir wünschen allen Sportlern und ihren Familien eine schöne und stressfreie Adventszeit.