4x Gold beim 1. Nachwuchsturnier Poomsae

Es sind 9 Taekwondo Sportler beim 1. Nachwuchsturnier Poomsae in Wuppertal am 11.02.2017 gestartet. Für alle Sportler war es die erste Teilnahme an einem solchen Turnier. Sie haben die Herausforderung hervorragend gemeistert!

Dina Mbarek, Judith Meinhardt, Lars Hellmanns, Simon Bosch und Tim Pavelcsik haben an diesem Tag ihre persönliche Bestleistung abrufen können. Anna Molter, Julia Kittel, Tabea Kouchen und Paul Makarenko haben sich in ihrer jeweiligen Gruppe durchsetzten können und erreichten den 1. Platz!

Gecoacht wurden die Sportler durch Saskia Lippert und Franz-Josef Kück, die genauso mit fieberten und angespannt waren wie die Sportler selbst. Es war eine großartige Leistung, wir sind auf alle mächtig stolz!

Herzlichen Glückwunsch an alle! 🙂

Aufstellung aller Sportler dieses Tages.

9 Starter und 2 Coaches der DJK Armada Euchen

Simon

Judith

Dina

Paarlauf Judith und Simon

Julia

Tabea

Paul

Anna-Lina

Lars

Tim

Große Freude und Erleichterung!

Glückwunsch an alle für die tolle Leistung.