Nachruf

Mit tiefer Trauer nehmen wir von Friedhelm „Fidi“ Pongs Abschied. Viele Jahre hat er als Geschäftsführer der Armada maßgeblich die Geschicke des Vereins gelenkt. Er war nicht nur seit 41 Jahren Mitglied, sondern auch Leiter des sonntäglichen Lauftreffs. Er hat uns nicht nur durch seine unermüdliche Hingabe und Leidenschaft für den Sport, sondern auch durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Fidis Engagement wurde durch zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen auch nach außen sichtbar. Erst im März 2023 erhielt er das Carl-Mosterts-Relief des DJK Sportverbandes für seinen außergewöhnlichen Einsatz für den Sport, den Verband und den Verein.
Fidi war für viele ein fester Bestandteil der Armada und wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seine Anwesenheit wird uns sehr fehlen und wir sind dankbar für die vielen schönen Erinnerungen.
Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und Freunden.