Ehrung der Triathlon Masters im Rahmen der Würselener Sportlermatinee

Ein Bericht von Roy Bohmann:

Am Samstag, den 13.01.2024 fand die jährliche Sportlermatinee in der Aula der Würselener Gesamtschule statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von unserem Bürgermeister Roger Nießen und dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Hans-Josef Bülles.

Nach einer Ehrung der verstorbenen „Alt-Recken“ des Würselener Sports, Friedhelm „Fidi“ Pongs und Peter Mommertz, ging es an die Auszeichnung der verschiedenen sportlichen Aktivitäten.
Neben dem Reiten, Fußball, Handball und dem Bodybuilding wurden auch die Triathleten unserer Master-Mannschaft für Ihre diesjährige Leistung mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.
Unser Team hat sich nun zum zweiten Mal in Folge gegen die großen Vereine Bonn und Essen durchsetzen können und erneut das stärkste Masterliga-Team in NRW stellen können.

Herzlichen Glückwunsch an Adrian Vonhoegen, André Pabich, Andreas Kiso, Jörg Achten, Ralf Peters, Roy Bohmann und Uli Salentin.